Re: Orginalkoffer bei Gletterauspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 22 Dezember, 2006 um 21:06:26

Antwort auf: Orginalkoffer bei Gletterauspuff von Heiko am 13 Dezember, 2006 um 12:54:37:

Hallo,

entgegen aller Empfehlungen ist mir nach 45 Km Autobahnfahrt ein Loch in den Koffer gebrannt. Habe das Loch dann mit Lötkolben und den Kunststoffresten wieder zugekleistert.

Bekleben des Koffers mit Hitzeschutzfolie oder Alufolie auf doppelseitigem Klebeband dürfte hier schon helfen.

Damit der Koffer aber auch nicht voller Ruß wird, habe ich ein Blech zwischen Koffer und Auspuff gesetzt. Nicht hübsch, aber effektiv.

Beste Weihnachtsgrüße

Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]