Scheffer Mopeds


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 22 Dezember, 2006 um 10:05:46:

Antwort auf: Scheffer von Wolfgang am 21 Dezember, 2006 um 16:26:29:

Tuning ist nicht immer ein sauberes Geschäft. Da gibts viele Fachleute, und jeder einzelne ist noch ein Fachmann dazu. Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn man persönlich kritischer wird als es fair wäre.

Fakt ist allerdings, dass ich kaum eine saubere Arbeit und Werkstatt erlebt habe als beim Dirk.

Fakt ist auch, dass Dirk neben seinen technischen und hendwerklichen Fähigkeiten eine unwahrscheinliche Art hat, auf sein Gegenüber einzugehen.

Und es könnte sein, dass man auch mit einem Scheffervolltuning von einer RT abgezogen wird. Wohl dann möglich, wenn sie Gold ist und geht wie die sau. =:o)

Vielen Dank an Dirk und Klaus.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]