Oukäi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 22 Dezember, 2006 um 09:53:32:

Antwort auf: oh, oh - von verschlimmbessert ... am 21 Dezember, 2006 um 12:20:49:

:Hallo vortekraft,

"dann ist das wegen der Vorbildfunktion für eventuelle Kinder eine gute Voraussetzung" - das ließ etwas an Präzision vermissen, aber 3mal "wegen" hat mir halt gefallen.

Gemeint war natürlich ".., dann kann das als gutes erzieherisches Vorbild dienen, falls Ihr Kinder habt."

Im übrigen bedanke ich mich sehr für Deine nicht endenden Bemühungen, mir endlich die geographische Lage Deutschlands zu erklären.

Aus 48° 42' N wünsche ich allen ein angenehmes Fest und ein ungescheffertes Neues Jahr, Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]