in der Bucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dixi am 21 Dezember, 2006 um 15:00:07

Hallo Leute,
wer ein nettes Weihnachtsgeschenk braucht, unter dem Link: (http://cgi.ebay.de/BMW-R100GS-R-100-GS-Deckel_W0QQitemZ280060869397QQihZ018QQcategoryZ44349QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) wird er fündig. Recht günstig im Startpreis, allerdings ist an dem Teil der Tank verloren gegangen.
Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins hoffentlich Unfallfreie Jahr 2007 wünscht ALLEN hier im Forum
Gerd Zühlke oder einfach Dixi

mein Jahr startet mit URRRLAUB. Ein erster Teil meines neuen "Abenteuers" hier: http://dixi.charlie247.server4you.de/2007/Oman/Text/Seite1.htm




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]