Schneemobilfahren im Sauerland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 19 Dezember, 2006 um 19:07:40:

Antwort auf: Schneemobilfahren in Lappland von hansen am 19 Dezember, 2006 um 10:01:53:

Hallo Hansen,

konntest Du Dich nicht ein Jahr früher melden. Da hatte ich noch ein Snow-mobil und auch die Möglichkeit durchs Sauerland zu düsen. Zwar nicht immer ganz legal, aber wenn jemand gefragt hat, war man halt bei einem Rettungseinsatz.
Frag mal Heiko Hans danach. Er ist ab und an mal mit im "Einsatz" gewesen.
Aber ich habe das gute Stück im Frühjahr verkauft. Leider kein Platz und keine Zeit mehr dafür.
Ich wünsche Dir aber viel Spass dabei.

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht der Türmer

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]