Richtungskompetenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 Dezember, 2006 um 18:18:05:

Antwort auf: Re: Erdkunde von süden? am 19 Dezember, 2006 um 17:24:57:

Hallo vortecraft,

"..(wo immer auch 54°11'N sein mag ... ;-)) - ich habe den Eindruck, daß 54°11' als Wohnort Dir Respekt abfordert ;-)) - "ich ging davon aus, dass hansen in oder bei braunschweig wohnt, und das ist von bremen aus eindeutig südlich!!" - jetzt haben wir das auch geklärt.

".. hauptsache, ich weiss, wo richtung norden ist!" - in der neuesten YACHT steht ein Artikel über Cassens & Plath > http://www.cassens-plath.de/. Die bauen Geräte, welche einigermaßen genau dorthin weisen. Einigermaßen wg. Mißweisung und Ablenkung durch Deinen, hm, Eisenhaufen. Ich werde mal bei HPN fragen, ob es für deren Umbauten schon eine Deviationstabelle gibt.

Fröhliche Weihnachtsgrüße, Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]