Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 18 Dezember, 2006 um 09:46:22

Antwort auf: Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen von ~Clemens am 15 Dezember, 2006 um 18:57:31:

Hallo,
wusste gar nicht, dass sich hier im HPN-Forum noch mehr Väter mit Gespannen rumtreiben (auch wenn ich nirgends rauslesen konnte, dass Guzzi ein Gespann für Kinder sucht).
Ich fahre neben meinen BMW-Solomaschinen eine Suzuki VX800 mit EML CT2000 1 1/2-Sitzer. Mein Ältester ist mit drei Jahren das erste Mal mit mir nach Österreich gefahren, hat wunderbar funktioniert. Dieses Jahr dann bereit mit zwei Kindern (zwei und vier Jahre) - siehe Bild.
Die VX800 EML-Umbauten sind noch bezahlbar zu bekommen, kann ich durchaus weiter empfehlen. Meist hängt allerdings ein kleinerer EML-Midi dran. Die Vorderbremse habe ich allerdings auf BMW-K1200S Doppelscheibe umgebaut, die orignale Einscheibenbremse war nicht so der Hit.
Nächste Jahr ist bereits ein Vater-Sohn-Gespannausflug mit zwei weiteren Gespannen geplant, da wäre durchaus noch Platz für weitere Vater-Kind-Gespanne :-)
Gruß
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]