Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eddy am 17 Dezember, 2006 um 16:08:21

Antwort auf: BMW R 100 R von Bernd F. am 13 Dezember, 2006 um 15:49:20:

Hallo Bernd
wende dich an Q-Tech. Herr Kallenbach macht sehr gute Arbeit.
Sparen ist dabei aber ein relativer Begriff. Für haltbare Leistung muß man schon mal einige Kilo springen lassen. Da sie aber dann auch längere Zeit ohne Prob´s zur Verfügung stehen, sind sie im Vergleich zu anderen Maßnahmen schon fast billig.

Bei uns in der Gruppen hat es Standart, Fallert und Q-Tech Kühe. 1000ccm, 1100ccm, 1150ccm, und HP2 Kühe. Wenn ich das jetzt so lese, ist das ja eine richtige Kuhherde. Ist mir so noch garnicht aufgefallen.#

Wie soll man die Unterschiede bescheiben. Versuche eine Probefahrt zu erhalten, und du wirst nicht mehr weiter suchen. Q-Tech hat´s drauf.

Gruß Eddy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]