Re: Windschild G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan Scheckenbach am 17 Dezember, 2006 um 15:53:19

Antwort auf: Re: Windschild G/S von Patrick Christian am 17 Dezember, 2006 um 12:49:35:

: Bescheid ist hiermit geschrieben.

: Hallo Michl,
: warum willst Du wissen ob ich ein Windschild hier rumzuliegen habe ?

: Gruß
: Patrick

Hallo Patrik,
ich habe auch keins mehr rum liegen (meins liegt irgend wo in der Lombardei, hab es den Hang runtergepfeffert, so weit wie ich konnte nach meim Unfall ;-( )
Und was macht dein Fuß. Alles wieder geschmeidig ???
Habe mein Getriebe überholt. Schaltkurve überarbeitet und das Kugellager eingebaut.
Jetzt nur noch ein kurzer Schalthebel mit Rolle und dann darf das nicht mehr passieren.
Grüße an den hohen Norden und an die restlichen Q-Treiber.
Von der Sonnigen Bergstraße.
Schecki S.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]