Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 16 Dezember, 2006 um 14:14:21

Antwort auf: BMW R 100 R von Bernd F. am 13 Dezember, 2006 um 15:49:20:

: HALLO Bernd,
ich fahre zwar keine BMW, sondern eine Guzzi, kann aber zu beiden von Dir angesprochenen Firmen etwas sagen.
Die Firma Q-Tech habe ich immer als sehr korrekt und kompetent empfunden. Die Beratung war sehr gut und alle verbauten Teile haben einwandfrei funktioniert. Den Motorumbau mit Doppelzündung habe ich bis zum Verkauf 12 Jahre gefahren. Leider macht die Firma seit einigen Jahren nur noch BMW-Umbauten.
Die Firma Edelweiss war dagegen das genaue Gegenteil.
Die Reklamation der beschädigten Teile (Kolben, Köpfe, Lager)ist noch nicht abgeschlossen, daher an dieser Stelle kein Kommentar.

Den Beitrag von "Naivling" kann ich nur bestätigen. Auch ich habe zuerst keine Rechnung erhalten und mußte diese mehrmals duch einen Anwalt anfordern.
"Wir sollten uns mal zusammentun"
Tel. 05225-6492

Ich kann nur jedem Kunden raten sich einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen, oder schreibt selbst alle besprochenen Arbeiten auf und laßt es unterschreiben.
Bei Leistungsversprechen unbedingt eine vorher / nachher Messung auf einem Prüfstand Eures Vertauens.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]