Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 16 Dezember, 2006 um 09:20:02:

Antwort auf: Re: BMW R 100 R von kuhwerfer am 15 Dezember, 2006 um 22:59:09:

Servus Andreas,
Dein Fazit ist ja ganz OK, aber die 2 Kopfdichtungen hören sich für mich nach übeler Bastelei an.
Im übrigen küssen Ventile nicht aus Lust und Laune den Kolben sondern weil einer Teile zusammensteckt die nicht zusammen passen.

Mal eben die Zylinder kürzen und 'ne scharfe Nocke reinstecken können Viele, einen guten Motor mit + 70 PS bauen der dann auch noch zehntausende Kilometer hält können leider nur wenige.

Wer Wem wieviel Geld in den Rachen steckt, und wie er zufrieden damit ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Die Qualität eines Tuners lässt sich im Übrigen auch in der Kundenbetreuung und dem Reklamationsverhalten ablesen.


Was soll's, lass sich die Leute doch 70 PS für 700 € bauen und glücklich sein, schließlich ist bald Weihnachten und da kann man sich dann wünschen das sowas auch hält.

Es grüßt der Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]