Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 15 Dezember, 2006 um 19:40:43:

Antwort auf: Re: BMW R 80 GS GESPANN mit Sahib-Beiwagen von Lupus am 15 Dezember, 2006 um 19:00:56:

Hallo Lupus,

Radio Eriwan: "Im Prinzip ja, aber ...."
Das mit den Originalreifen ist mir auch schon aufgefallen, nicht unbedingt positiv. Aber der Preis .... Was wäre den ein kleiner solcher???
Und: es müsste für die Sahib-Beiwägen auch eine 13 Zoll Felge geben, da ließe sich dann doch umbautechnisch was machen für bezahlbares Geld, oder nicht?

Oder doch lieber gleich die FJ 1200 Comete für ziemlich kleines Geld, die ich da im Auge habe? dann brauch sich Clemens auch keine Sorgen mehr um die Finger von Clemens oder wahlweise von Enzo machen!

Guzzi

: Hallo,

: für nen kleinen Preis ok,
: ansonsten nicht mein Fall!

: Vorderrad zu schmal
: (ich fahre vorne die Felge von hinten ...)

: und normales Hinterrad bedeuted extremen Verschleiß
: (bei meiner Fahrweise würde er zwischen 1500 und 2000km flach sein - ich fahre hinten einen PKW Schlappen = min. 3fache Laufleistung bei 1/3 Preis)

: Einfach umbauen ist nicht, da dann der Beiwagen zu hoch steht.

: Gruß Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]