Re: BMW R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer ohne Turm am 13 Dezember, 2006 um 17:55:35:

Antwort auf: BMW R 100 R von Bernd F. am 13 Dezember, 2006 um 15:49:20:

: "Hallo zusammen,
:
: ich fahre seit einigen Jahren eine R 100 R, die jetzt über den Winter etwas mehr Leistung erhalten sollte.
: Mich würden Eure Erfahrungen mit Firmen wie Q-Tech, Edelweiss oder anderen interessieren.
:
:
: Mit freundlichen Grüßen
: Bernd"

Hallo Bernd,

es kommt darauf an, was Du so am Weihnachtsgeld anlegen möchtest. Da gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten.
Ich habe damals die Luxus-Variante gewählt und mir einen 1043 HPN Motor gegönnt, dann natürlich auch das Getriebe überarbeitet und das Ergebnis
hat mich nicht enttäuscht.
Aber die Kosten hierfür sind auch nicht zu verachten. Rudi Kallenbach www.q-tech.de hat meinen Motor das Leben eingehaucht und den kann ich wärmstens Empfehlen.
Viel Spass beim weitergrübeln.

Q Gruß aus dem immer noch schneelosen Sauerland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]