Re: Rahmen R100 GS zum Neuaufbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 13 Dezember, 2006 um 10:33:15

Antwort auf: Re: Rahmen R100 GS zm Neuaufbau von Teekännchen am 13 Dezember, 2006 um 08:48:20:

Eigentlich will ich auf GS Basis nur etwas möglichst leichtes zum Japaner ärgern in den Alpen
aufbauen. Das geht wohl auch mit meiner PD ganz gut aber eigentlich will ich mir was mit Siebenrock Big Bore Kit und SR Auspuff aufbauen.
Rahmen gibt es ja bei Ebay für wenige Euros und zum Tüv habe ich einen guten Draht, bilde ich mir ein.
Deswegen wollte ich wissen, ob die Rahmengeometrien zumindest der Paralever Modelle
gleich sind, oder ob die auch z,B. unterschiedliche Lenkkopfwinkel haben.

Gruß Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]