nix


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von da ... ! am 13 Dezember, 2006 um 09:57:30:

Antwort auf: Und die Moral... von Yeti am 12 Dezember, 2006 um 20:52:46:


moin, alter schneebär!


: jetzt holt es Dich ein, daß Du immer deklamierst, Syke würde am Nordrand der Alpen liegen. Dazwischen gibt es in Wahrheit noch ein ganzes Stück Deutschland. Vielleicht schenkt Dir eine gute Seele in 12 Tagen ja ein GPS, Glaubhaftes Posischensüst'm heißt das wohl, und Deine Reisen werden viiieeel kürzer ;-)).


erstens bezweifele ich das und zweitens wäre es schade drum ;-)


wie du vielleicht nicht mitbekommen hast, gab es hier den beitrag eines intensiven GPS-Nutzers, der "mal eben" weiherberg mit weyerberg verwechselt hat (sind bloss etwa 450 kilometer unterschied, ohne gps grob geschätzt) -


http://www.hpn.de/forum/messages/73151.html


aber ich will jetzt in niemandes wunden salz streuen - sonst kommt mir wieder eine(r) mit lechts und rinks angebauten sr-auspufftöpfen ;-)


gruss


warzenpower


der-sich-grade-macbook-und-unkaputtbar-ölwanne-gekauft-und-deswegen-kein-geld-mehr-für-GPS-übrig-hat ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]