Re: tausch nur die Kolben aus, aber nicht die Ringe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz Leder am 12 Dezember, 2006 um 21:33:58:

Antwort auf: Re: tausch nur die Kolben aus, aber nicht die Ringe von Sven am 07 Dezember, 2006 um 08:48:20:

: : Ich bin tatsächlich kein Experte, aber ich weiß, was ich nicht weiß ;-)

: : : : Na ja im jedem Fall bist Du (wenn Du die Kolbenringe ummontierst) für eine nicht näher bekannte Verdichtungserhöhung 300 Euronen losgeworden ;-)
: : : ######Dieser Preis gilt für komplett vormontierte Kolben, d.h. Kolben mit aufgezogenen Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsringe.

: : Mensch, da hatten die 1978 schon die guten Nikasil und nicht die GG-Zylinder, oder gibt es da für Dich keinen Unterschied ?
: +++++++Den gibt es sehr wohl, aber genau dafür gibt es bei BMW ja auch zwei unterschiedliche Ausführungen: einmal für GG und einmal für Nikasil und das gilt sowohl für die 9,2er S-Kolben der 800er als auch die 9,5er S-Kolben der 1000er, - Du musst nur sagen, was Du haben willst ... !

: : Für die alten Kolben lassen sich bei Ebay evtl. 80-100.- EUR rausholen

: : Superidee !

: : Gruß Jens

Also erstmal bedankt für die vielen Tipps , muß
mich erst mal selbst in die Sache reinmeditieren !
Gruß Lutz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]