Soviel Schnee am Weiherberg???(nT)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerch am 12 Dezember, 2006 um 17:42:30:

Antwort auf: Re: Hab ja wieder eine Lawine losgetreten:)) von warzenpower am 12 Dezember, 2006 um 14:52:22:

:
: moin, mikeriff,

:
: : Also ich bin zum entschluss gekommen: ich bau 2. Scheibe an.Weil ich möchte eventuell auch mal mit Beiwagen fahren.suche daher auch Peikert Hilfsrahmen.

: auha .... weil wenn du peikert hilfsrahmen => dann wohl nix schwinge => dann zweite bremsscheibe *ohne* flankierende bremse am boot => huärggsss!

:
: da möchte ich gerne mal deiner gabel von vorne beim verwinden zusehen.


: dann das geld für die zweite scheibe lieber in eine gute lösung für den wagen investiert.

:
: : Und im flachen Norden gibts auch Dosen welche unvermittelt die Straße kreuzen.))

: du sagst es ... !

: und bei uns *ist* es nicht flach!!! wir haben hier reihenweise 10 - 56 meter hohe berge - nebeneinander!!!

:
: gruss


: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]