Re: Frage zu KTM Digitaltacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jörg am 10 Dezember, 2006 um 21:34:31:

Antwort auf: Frage zu KTM Digitaltacho von Jens G. am 10 Dezember, 2006 um 20:17:13:

Hallo Jens,

Du hast Post.

Den Stecker gibt es übrigens einzeln bei KTM zu bestellen und bei Touratech gibt den Stecker, so daß Du am BMW Kabelbaum nichts verändern mußt sondern Dir einen Adapter löten / crimpen kannst.

Wie hast Du denn die Integration in das Cockpit umgesetzt ?

Ich habe auch eine Tacho, doch mir fehlt leider noch die Kunststoffabdeckung und habe da noch keine gute Idee...

Gruß, Jörg

: Guten Abend,

: nutzt eventuell jemand einen KTM Digitaltacho wie er an den aktuellen KTM Modellen (z.B. LC 8, mit integrierten Kontrollleuchten und zwei Knöpfen) verbaut ist, an einer 2V GS? Ich habe so ein Teil da, bräuchte aber mal einen Tipp zur Anschlussbelegung.

: Vielen Dank, Grüße
: Jens G.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]