Re: 20PS mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Dezember, 2006 um 18:19:54:

Antwort auf: 20PS mehr von Markus Kraus am 08 Dezember, 2006 um 08:48:17:

Hi Markus.

Nicht eingeschnappt sein wegen dem Spinner unten.
Ich finde es auch witzig.
Ich hätte nur nie gedacht, dass jemand dieses wirre Konzept aus meiner Lehrzeit aufgreift und es fertigbringt, das bei iBäh für 8 EUs zu verkaufen! Tüchtig, tüchtig...

Doppelzündung...hmmm, irgendwann wird der Motor stehenbleiben, wenn der Gasdruck gegen die Federkraft nicht mehr ankommt... als weiterführende Tuningmaßnahme würde ich dann eine Druckfeder im Brennraum empfehlen, was natürlich als positive Nebenwirkung auch noch eine Verdichtungserhöhung mit sich bringt...
Vielleicht ist es ganz gut, dass ich keine Maschinen mehr konstruiere sondern jetzt Gummis verkaufe... :8)

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]