wie jetzt -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von zweitwohnung? am 07 Dezember, 2006 um 20:28:35:

Antwort auf: Re: ..nicht so weit von petra am 07 Dezember, 2006 um 16:39:52:

moin, du süddeutsche,


: erstens haben wir seit neuestem ne Zweitwohnung in Bremen ;-))..


echt - wo denn?


mss jedenfalls bei uns in der nähe sein - zwangsläufig, bremen ist nämlich nicht soo gross ;-)


aber du weisst, dass nutzer von zweitwohungen in bremen zweitwohnungssteuer entrichten müssen ... ? KEIN SCHERZ!

unsere stadtväter sind so: im elementaren (strassenbau, sozialausgaben, gesundheit, verwaltung) geizen, im unnötigen (prestigeobjekte, leitungsposten) prassen ... kein wunder, dass sich die strassenzustände bremens und der karpaten allmählich angleichen ...

, das letzte undefinierbare Viech ;-) was mir vor den Sucher gelaufen ist, hat so geendet:


und bei mir das schaf - siehe bild ;-)

: Aber das Geplauder hilft irgendwie gar nicht beim Teilesuchen, tschuldigung..


sehr richtig - aber es ist nett! ;-)


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]