lieber in Nockenwelle investieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 06 Dezember, 2006 um 14:42:30:

Antwort auf: BMW R100R Mystic von Lutz Leder am 04 Dezember, 2006 um 16:37:32:

Hallo,

habe das Replacement kit für die R 100 in meine GS gebaut.

Rundlauf ist besser und die leistungssteigerung war marginal fühlbar... erst als ich eine Scheffernocke dazu gesteckt habe ging es besser ab.

Bei einem Bekannten habe ich nur eine 320° er Nocke bei Serienkolben in eine GS gesteckt, - das machte einen besseren Eindruck als die höhere Verdichtung alleine.

Ich würde mit einer Nocke (Scheffer oder 320°) anfangen und den Luftfilter etwas freier atmen lassen.

Gruß

Michael (D)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]