Re: BMW R100R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz Leder am 05 Dezember, 2006 um 21:29:51

Antwort auf: Re: BMW R100R Mystic von Klaus der Xte am 04 Dezember, 2006 um 22:38:09:

: : Moin , bin neu hier und grüße alle heir Anwesenden!
: : Ich hätte eine Bitte , ich beabsichtige meine BMW mit
: : einem Powerkit von Siebenrock umzurüsten , das Teil kostet 709 Euro , sie soll dann laut Hertstellerangaben 67 PS haben und deutliche Verbesserung im Durchzug bekommen, worauf es mir schon ankommt . Hat jemand Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Leistung ?
: : Danke und Gruß Lutz

: Hallo Lutz,
: Also ich hab den Kit in meiner 100Gs schon etliche jahre weiss nicht genau so um die 5 werdens sein. Bin damit ca.60tgefahren und bin sehr zufrieden.Braucht kein Öl und klappert nicht.
: Leistungsmäßig bringts schon deutlich was, aber richtig gut läuft die Kiste erst mit anderer Nockenwelle,Doppelzündung,K+N Filter großem Ansaugschnorchel und ausgeräumtem Vorschalldämpfer.
: Der Kid alleine ist aber auf jedenfall zu empfehlen, schon allein wgen der Laufkultur.

: Grüße von Klau der xte

Hi Klau gut von jemanden zu lesen der diesen Kit fährt , meine BMW hat schon ein y Rohr und einen KN Luftfilter , hast due den Kit selbst eingebaut ,
dürfte nicht sehr kompliziert sein ? Über Tipps bin ich immer dankbar !
Gruß und Danke Lutz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]