Re: BMW R100R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 04 Dezember, 2006 um 18:02:14

Antwort auf: BMW R100R Mystic von Lutz Leder am 04 Dezember, 2006 um 16:37:32:

: Moin , bin neu hier und grüße alle heir Anwesenden!
: Ich hätte eine Bitte , ich beabsichtige meine BMW mit
: einem Powerkit von Siebenrock umzurüsten , das Teil kostet 709 Euro , sie soll dann laut Hertstellerangaben 67 PS haben und deutliche Verbesserung im Durchzug bekommen, worauf es mir schon ankommt . Hat jemand Erfahrungen bzgl. Haltbarkeit und Leistung ?
: Danke und Gruß Lutz

Hallo Lutz,
das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal Leistung-Drehmoment-Haltbarkeit ;-)
Nun bin ich kein Tuning-Papst, nur Nutzer und Zahler, aber ich denke für 695,- abzüglich 3% Online-Rabatt ist der Replacement Kit (Du fährst doch eine R100) keine schlechte Wahl (für 58,- mehr sind auch VA Stößelschutzrohre dabei), wenn Deine Zylinder ausgetauscht werden muß !? Falls nicht, gibt es ja noch Alternativen.
Ob dabei (ohne weitere, begleitende Maßnahmen) 67 PS rauskommen, kann ich nicht sagen, habe aber so meine Zweifel.
Gruß aus Köln
Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]