Verkaufe R100 GS Rahmen mit speziellen Eintragungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 04 Dezember, 2006 um 08:04:28

Hallo Zusammen,
da ich mich nach dem Umstieg auf Monolever von allen Paralever Teilen trenne, verkaufe ich auch meinen Rahmen.

R 100 GS (247 E)
EZ: 19.05.1992
Vorübergehende Stillegung am 16.10.2006
HU abgelaufen (August 2006)

Der Rahmen ist ca. 80 tkm gelaufen, unfallfrei, der Lack ist stellenweise ab (Scheuerstellen), diese haben teilweise (oberflächlich) Rost. Zwei Heckrahmen (GS Serie) habe ich auch noch dazu, einer ist bereits gestrahlt, der andere noch lackiert.

Interessant sind insbesondere die Eintragungen, die im Laufe der Zeit zusammen gekommen sind:
HPN Wettbewerb Luftfilterkasten
KTM/Sigma 500 (Fahrradtacho)
Öhlins Stoßdämpfer
Gletter 2-1 Schalldämpfer
Acerbis Lampenmaske mit CEV Scheinwerfer
Alpha Technik Fußrasten
BMW Sportfederung vorn (Marzocchi Kartuschen)
Spiegler Bremsleitung (einteilig)
Q-Tech Doppelzündung

Wer selbst schon mal Eintragungen hat machen lassen kann einschätzen was ich beim TÜV gelassen habe und wie aufwendig die Erlangung zum Teil ist ;-)

Wer interessiert ist, schickt mir einfach eine Mail mit seinen Fragen / Telefonnummer.
Gruß aus Köln
Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]