Re: Motortuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 03 Dezember, 2006 um 14:38:01:

Antwort auf: Motortuning von Thomas Anke am 03 Dezember, 2006 um 14:02:36:

Hi,

Herr Kallenbach hat das mit Keihin Flachschiebern schon einmal ähnlich ausgeführt. Brachte schon was aber aufgrund der exponierten Stelle kam der Schuh wohl öfter an die Beschleunigerpumpe und das bekam der nicht gut.

Seine Kennfeldzündung hat bei Einsazt anderer vergaser auch keinen DK-Poti mehr und das sollte der Besitzer berücksichtigen.

Gruß
Wolle

: Hallo, hab meine 1000er Köpfe mit geraden Ansaugrohren versehen- Stahl raus , aufgefräst und Alurohre eingeschweißt, sollen dann 38er Mikuni TM Flachschieber dran ,hat schon wer Erfahrung mit sowas gemacht?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]