Re: Fußrastenanlage KIT für G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick Christian am 02 Dezember, 2006 um 12:31:15

Antwort auf: Fußrastenanlage KIT für G/S von Schecki S am 01 Dezember, 2006 um 16:25:24:

Hallo Stephan,
was machen Deine Knochen, denkst Du schon wieder ans Mopedfahren ?
Zu Deiner Frage, ich habe bisher nur die AT-Teile verbaut, allerdings bei Serien G/S und GS und dort passen sie wie maßgeschneidert.
Auch mit meinem Fuß ......sprich zur Zeit immer noch mit Orthese.
Meinen Fußbremshebel habe ich allerdings auch bei der GS verlängert und verbreitert, ich habe eine der originalen Rasten dafür verwendet.

Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann, warum auch AT nicht gleich eine Rolle anbietet, das Schalten wird mit Rolle zur reinen freude.

Gruß an Euch beide
Patrick
(derhoffentlichrichtungweihnachtenwiederunfallfreigehenkann)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]