Re: reifentipp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 30 Dezember, 2005 um 12:25:45:

Antwort auf: reifentipp von stefan hanek am 30 Dezember, 2005 um 11:02:49:

Hallo Stefan,
wirklich gut bei Nässe ist der Michelin Anakee, obs den in den G/S-Dimensionen gibt, weiß ich aber nicht... aber: auch der beste Reifen nützt dir nichts wenn du auf einen (nicht sichtbaren) Ölfleck kommst :-7

Trotzdem allem wünsch ich einen guten Rutsch :-)aus dem tiefverschneiten Schwarzwald
Georg

: tach zusammen.
: bräuchte mal ne reifenempfehlung fürs kommende frühjahr,meine sind ziemlich runter gekommen.suche einen tourenreifen für meine r80g/s. hatte bis jetzt den enduro 3 gefahren...der bei nässe ja wohl nicht wirklich haftet.gruß und danke einstweilen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]