Öldruckverlust im Griff, Lima nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 29 Dezember, 2005 um 13:30:37:

Hallo allerseits nach hoffentlich entspannenden Weihnachtsfeiertagen.
Ich hatte ja mal vor einiger Zeit nachgefragt wegen eines Problems mit plötzlichem Öldruckabfall. Das Problem scheint gelöst: Der Öldruckmesser von Wüdo war hinne und hat daher ab und an den Oldruck "genullt". Nun kommt ein Neuer dran, dann werde ich diesbezüglich Ruhe haben.
Diese habe ich zur Zeit aber leider eh, denn die Batterie beliebt, häufiger leergezogen zu sein. Also geht die Bastelei weiter. Im neuen Jahr mehr dazu. Bis dahin feiert schön,
Christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]