[FT06] Ein Bild, und paar organisatorische Worte zum Jahresausklang ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 Dezember, 2005 um 15:13:08:

Nochmal ich,

eigentlich war das Bild ja erst als Neujahrs-Teaser vorgesehen, aber Ralf (ein paar Zeilen weiter unten) zwingt mich ja fast dazu ... also, das Bild zeigt es: Das, "unser" Châlet fuers FT06. Das Foto ist Anfang Juni dieses Jahres entstanden, was ja von der Jahreszeit recht dicht am "Austragungsdatum" Ende Mai dran ist ;-)

Ansonsten hat es sich ja wohl schon rumgesprochen, dass das FT mit gut 40 Teilnehmern *ausgebucht* ist. Waaahnsinn: Zum 2005er Treffen waren auch so 40 Personen angemeldet, 34 waren dann tatsächlich da. Für 2006 ist es so, dass die 40 "sinnvoll verfügbaren" Plätze schon 6 Monate vor dem Treffen alle vergeben sind. ***freu***

Dazu haetten wir auch gleich eine Bitte: Inzwischen sammeln sich schon "einige" Namen auf der Warteliste. Wer jetzt bereits weiss, dass er es wirklich NICHT zum FT06 schafft, soll mir das bitte per e.mail mitteilen, dann koennen wir den Platz (weiter-)vergeben.

Wer dagegen weiss, DASS er es zum FT06 schafft, der möge bitte seinen Beitrag bis spaetestens Ende Februar 2006 ueberweisen. Wir werden die saeumigen Zahler dann genau einmal anmahnen; wer dann immer noch nicht in wenigen Sekunden (naja, sagen wir Tagen) ueberweist, fliegt allerdings ohne weitere Warnung aus der Liste raus. Und bitte keine Ausreden à la "ich war im Skiurlaub" ... heutzutage kann man auf jeder halbwegs normalen Bank das Ausfuehrungsdatum einer Ueberweisung Monate im voraus festlegen ;-))

So ... das war's eigentlich, was ich unbedingt noch gesagt haben wollte. Und damit wuensche ich Euch all das, was man sich zu dieser Jahreszeit so wuenscht, und jedem zehnmal so viel, wie er mir goennt ;-))

Muhgruss aus dem immer-noch-Schneefloeckchen-Weissroeckchen-Lausanne,

- Joerg (und "ppa" QTM)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]