kannst du nicht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von den hinterausgang nehmen!? am 27 Dezember, 2005 um 09:31:57:

Antwort auf: @Jörg CH von Türmer ohne Turm am 26 Dezember, 2005 um 19:11:43:

moin, ralf,

: bei mir sieht es mit dem FT nicht gut aus. Wenn alles so klappt wie geplant, werden wir an dem Wochenende unseren neuen Laden eröffnen.

das freut mich einerseits, weil wir dann eine weitere anlaufstelle für unsere wochenendtouren haben; andererseits fände ich es aber auch schade, dass dann ein fast-norddeutscher weniger beim FT wäre.

:An dem WE findet alljährlich ein Strassenmalerfest statt. Und das ist direkt vor unserem Geschäft. Dann komm ich nicht mehr raus.

... und? kannst du nicht über die maler hinwegsteigen?! ;-))


sorry, der lag zu nahe, als dass ich ihn mir hätte verkneifen können ...


: Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht


danke und gleichfalls!

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]