Re: Weiße Federkraft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 17 Dezember, 2005 um 10:40:40:

Antwort auf: Weiße Federkraft von hansen am 16 Dezember, 2005 um 20:29:12:

Moin Hansen,
das mit dem testen wird wohl noch etwas Zeit dauern, bis mein Soloprojekt fertig ist. Der geänderte Dämpfer welchen ich ins Gespann gebaut habe ( Nun ohne Ausgleichbehälter ) ist schon beim drücken aufs Heck anders aals vordem Umbau. Aber Bad Bentheim ist nicht weit weg von mir. Und anrufen werde ich dort auch mal. Danke für den Link-Hinweis. Gruß Michael.
: Moin Michael,

: wenn das Gespannfederbein damals anständig gebaut und nicht gepfuscht wurde, sind auch die Innereien etwas anders als beim Solo-Federbein. Federn hin- und hertauschen reicht also vielleicht nicht, aber ich würde erstmal eine Probefahrt damit machen, vielleicht kann man es ja weit genug aufdrehen.

: Wilbers in Nordhorn hat afaik nix mehr mit Technoflex und WP am Hut, sondern verkauft sein Zeug unter eigenem Namen. Den Service für WP hat SO Products in Gildehaus übernommen, siehe Link.

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]