Re: @Thomas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 06 Dezember, 2005 um 07:33:42:

Antwort auf: Re: @Thomas von Thomas am 05 Dezember, 2005 um 22:40:06:

Hi Tom.

Mist, die Schläuche sind gestern noch raus. Lieferung heute, ja, wir sind schnell... Das mit Deiner Nachbestellung konnte ich nicht wissen, sorry.
Willst Du den Schlauch einzeln (Frachtkosten) oder brauchst Du sonst noch etwas (keine Frachtkosten über 150,- € ...)?

Du kannst generell auf TL-Felgen natürlich auch Schläuche fahren. Jedoch solltest Du wegen der höheren Wärmeentwicklung 230 km/h nicht überschreiten :8))) und mit verstärkten Schläuchen, die eigentlich nicht für den Straßenbetrieb gedacht sind (NHS), Dauergeschwindigkeiten über 160 km/h vermeiden.
Die legale Seite passt bei unseren Kühen auch, da das TL nicht eingetragen ist.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]