Re: Reifen auswuchten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 02 Dezember, 2005 um 14:50:37:

Antwort auf: Re: Reifen auswuchten von rainer-r am 02 Dezember, 2005 um 12:16:02:

: : : Zum Wuchten der BMW-Räder gibt es einen speziellen Adapter, mit Hilfe dessen man das Rad auf den Wuchtbock bekommt.

: : Ist für's maschinelle Wuchten, oder? Mein Händler macht das "von Hand" (also auf so 'nem kleinen Rollenbock) und ich bin sehr zufrieden damit. Da brauchts auch keinen Adapter, der nimmt das Hinterrad irgendwie in der Mitte auf...
: : Gruß

: : Stefan

: Hi,

: war bei mir genauso, das mit dem "Rollenbock und "von Hand"! Hat alles prima geklappt.

: Gruss

: rainer

Hi Stefan und Rainer,

ich schrieb doch: "Wuchtbock".
Auch ich wuchte so etwas von Hand, weil die Gravitation im Gegensatz zu Wuchtmaschinen keine Toleranz hat.
Breitere Felgen sollten jedoch dynamisch gewuchtet werden.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]