Re: Suche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 31 Dezember, 2004 um 10:15:13:

Antwort auf: Suche... von Türmer am 27 Dezember, 2004 um 12:17:14:

: Hallo Q Gemeinde,

: da mir das Christkind leider meinen Wunsch nicht erfüllt hat, versuche ich es auf diesem Weg.
: Ich suche eine Rahmenfeste Lenkerverkleidung und einen Lackierfähigen 43ltr. Tank (aus dem Hause HPN) in gutem Zustand.
: Meldet euch bitte unter:
: astenturm ätt t minus online punkt de
: Danke und guten Rutsch in ein gesundes und Kurvenreiches 2005

: Q Gruß vom Türmer

: Ralf

Holla Ralf,
wie schon mal erzählt...
Die Verkleidung und die Halterung gibts bei HPN auch einzeln, ist dann gar nicht mehr sooo teuer. Den Scheinwerfer und das Windschild hast Du ja eh schon. Wenn Du den genauen Preis wissen willst, kannst Du Dich ja mal bei mir melden.

Guten Rutsch an alle und Gruß aus Dortmund

Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]