Re: Magnum 50 von Husqvarna


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von messer am 28 Dezember, 2004 um 08:59:16:

Antwort auf: Magnum 50 von Husqvarna von Allgäuer am 27 Dezember, 2004 um 17:30:45:

Hallo,

ich habe die Magnum 45 mit original Husqvarna Brücken eingebaut. Funktioniert prima! Bei der 50 mußt Du mit sicherheit den Tank etwas einbeulen oder den Lenkeinschlag mehr begrenzen, aber nicht so stark wie bei einer Upside Down Gabel. Bei den Federn habe ich glaube, ich die 5,0, bin aber nicht ganz sicher. Brücken sind original, nur ein Steuerror solltest Du neu fertigen lassen. Vorderrad und Bremse von Husqvarna passen dann auch opotimal. Als Bremse die 320 von HE für Husqvarna. Dann hast Du ein super handliches und dennoch stabiles Fahrwerk.

Gruß

Marttin
: Hallo Ihr HPN-Fahrer,
: wer hat eine Magnum-50 Gabel mit Vorderrad aus einer Husqvarna in seine BMW/HPN eingebaut?
: Bräucht Infos bezüglich der Gabelbrücken,Bremsscheibe und des Bremssattels. Federn?
: Danke und ein gutes neues Jahr




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]