Re: Carnet de Passage für Bolivien - Peru?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Paul am 27 Dezember, 2004 um 13:10:01

Antwort auf: Carnet de Passage für Bolivien - Peru? von warzenpower am 27 Dezember, 2004 um 12:42:53:

Hola Warzenpower

Bin im letzten Juni von Ecuador nach Peru und von dort weiter nach Bolivien gereist. Kein einziger Grenzbeamter kannte das Carnet de Passage. Dein Motorrad wird bei der Ein- und Ausreise auf ner Liste in einem grossen Buch eingetragen und das war's dann auch schon.

Gruss Paul


: hola,

: und frohe weihnachten nachträglich!

: vielleicht kann uns jemand, der kürzlich in bolivien und / oder Peru war, mit einer info helfen.

: offiziell (ADAC und Konsulat) braucht man ein Carnet de Passage für das einreisen mit eigenem motorrad; von zehn reiseberichten aus den letzten jahren sagen aber neuneinhalb, das man es an der grenze nicht bräuchte.

: mich erinnert das an meine erste patagonien reise vor zehn jahren, als ich das carnet mithatte wegen offizieller empfehlungen und es dann aber nicht einmal benötigte.

: hat jemand erfahrungen aus letzter zeit?

: danke im voraus!

: saludos

: warzenpower

: http://www.warzenpower.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]