Re: Gespann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 26 Dezember, 2004 um 13:31:33

Antwort auf: Gespann von Lupus am 23 Dezember, 2004 um 11:49:21:

Schönes Gespann,

was ich aber nicht verstehe ist, dass viele Gespannbauer extra einen Adapter für eine Vierkolbenzange am Vorderrad anfertigen und dann die Bremszange "falsch herum" anbauen (auflaufender Kolben ist auch bei Dir der grössere der beiden Kolben). Es würde auch nicht mehr Arbeit machen, den Adapter richtig auszulegen.

Gruss
Markus

: halle,

: entgegen meinem vorredner bin ich davon überzeugt, das auch 50ps für ein relativ leichtes endurogespann ausreichen!
: ok, selbst fahren wir 1000er mit einer untersetzung durch das 15 zoll pkw rad am antrieb,
: aber die 800er hat ja schon gegenüber der 1000er eine "untersetzung" im endantrieb, mit dem empfehlenswerten pkw rad langt das also allemal ...

: interessante enduroumbauten gibt es hier zu sehen:


: gruss volker

: p.s. farbe ist geschmackssache ... ;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]