Re: Tacho Reparatur -> Kaja


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 23 Dezember, 2004 um 10:21:23:

Antwort auf: Re: Tacho Reparatur -> Kaja von hansen am 22 Dezember, 2004 um 22:36:23:

: Hallo "Hansen",

Danke für die Information. Leider ist der IMAK- Tachokünstler Herre in Rente. Es gibt keinen solchen Nachfolger mehr. Er hatte früher, ich kannte ihn seit '66, selbst eine kleine Werkstatt in Bad Cannstatt, und machte alles, ein echter Feinmechaniker. War quasi ein Tacho-Tante-Emma-Laden, womit alles gesagt ist. Seine letzte Tätigkeit bei IMAK für mich war in 2000, die Wegdrehzahl meines GS-Tachos zu ändern.

: Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]