Re: suche infos zu bmw-gespannen mit allradantrieb...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Dezember, 2004 um 22:06:17

Antwort auf: suche infos zu bmw-gespannen mit allradantrieb... von west am 21 Dezember, 2004 um 21:52:35:

Hallo,

siehe die Zeitschrift Motorrad-Gespanne Nr. 73 vom Februar 2003, Seite 54/55. Die Maschine mit Allradantrieb (alle drei Räder angetrieben!) war auch auf dem Elefantentreffen 2004.
Falls Du Motorräder mit Beiwagenantrieb meinst, empfehle ich Dir die Lektüre von Motorrad-Gespanne Nr. 67, Februar 2002, Seite 20 bis 23, dort auch weitere Verweise auf Beiträge zum Thema Beiwagenantrieb.

Gruss
Markus

: hallo schraubergemeinde,
: ich bin auf der suche nach infos über allradangetriebene bmw-gespanne. aber nur ältere moppeds ohne elektronik, was eignet sich am besten, was ist haltbar, was gibt es überhaupt auf dem markt?
: danke, gruß west.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]