Re: Liebe Gemeinde...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 22 Dezember, 2004 um 11:06:21:

Antwort auf: Re: Liebe Gemeinde... von werner am 22 Dezember, 2004 um 10:44:44:

OK, den Einwurf anerkenne ich, und der Besitzerstolz gebietet ausführliche Antwort. Zu den Umbauten, so wie im HPN-Forum damals aufgelistet (ich glaub, ich habe aber schon weitere Umbauteile entdeckt, aber noch keine Bestandsaufnahme gemacht):
Basis R100GS, BJ 1992
Motor 1043 ccm (lang) mit
- Doppelzündung SH
- axial gelagerte Kipphebel mit einteiligen Böcken
- leichte Pleuel (Scheffer)
- leichte Ventilfedern, Stößel etc.
- Kopfbearbeitung Motoren Israel
- 44er EV
- 320er NW
- neu überholt, glasperlgestrahlt
- Ölwannenzwischenring m. dicker Boedenplatte
Ölkühler mittenverlegt
HPN-Ölthermostat
Getriebe mit lg. 5. Gang, glasperlgestrahlt
Endantrieb R80GS (im Brief eingetragen!)
Bearbeiteter Kardantrieb für größeren Knickwinkel (Schek)
Öhlinsfederbein (länger) mit hydr. Vorspannung
Rahmen verstärkt (Kopie von HPN), auf Richtbank vermessen, neu lackiert)
Heckrahmen Q-Tech
Endschalldäpfer BSM (mit und ohne ABE)
Gabel Marzocchi Magnum 50 mit Gletter-Gabelbrücken und KTM-Vorderrad und 320er Bremsscheibe (alles eingetragen)
Cockpit Touratech mit IMO 100R300 und Kontrolllampeneinheit
Renthal-Alulenker
KTM-Sportschalter
Tank 19l (neu lackiert) und 43l incl. Haltersatz
Sportkabelbaum
Sportbatteriehalter HPN mit Hawker 8Ah
Sintermetall Kupplung
Gletter Öl-Schaufenster Getriebe

Ja, so in etwa. Weiter Hinweise sind willkommen!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]