Re: Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 21 Dezember, 2004 um 22:22:48:

Antwort auf: Re: Batterie von JPB am 21 Dezember, 2004 um 21:45:10:

Moin auch,

ich hab freiwillig kein Auto - dann gibts auch keine Ausreden ;-)

Lenkerstulpen sollen ja echt gut sein, mir sind nur noch keine gescheiten über den Weg gelaufen. Ich nehm immer solche "Zwei-Finger-zusammen" Handschuhe, mit denen kann man bis -5° noch relativ lange fahren und kann noch einigermaßen das Bike bedienen.

Der Winter ist eigentlich ganz lustig, war gestern mit meiner Kuh in Begleitung einer 450er EXC, einer 640LC4 und einer XT600 raus zum Tiefschneepflügen. Interessanterweise ist sowohl in den Singeltrails als auch auf der freien Fläche keines der "leichten" (die EXC ist echt leicht) Mopeds an der Kuh drangeblieben. Keine hatte soviel Druck auf dem Hinterrad wie die GS, grins.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]