Re: Elektrik - immer wieder was neues


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 21 Dezember, 2004 um 20:39:06:

Antwort auf: Re: Elektrik - immer wieder was neues von Fritz am 21 Dezember, 2004 um 11:10:19:

: Will ich gerne probieren - nur: die VDO-Borduhr der R100RT ist analog, wie ein Braun Reisewecker :)

: Fritz

Volker könnte trotzdem recht haben, auch die analoge Uhr möchte schönen glatten Strom zum arbeiten haben. Klemm mal die Uhr ab und wiederhole die Messung.

Meine RT hat übrigens auf den ersten 140 Tkm drei Uhren kaputtgemacht, seitdem ist auf dem Platz ein Sigma-Fahrradcomputer. Wenn die analoge Uhr anfängt, nachzugehen, kannst du dich schon mal geistig auf eine Neuanschaffung einrichten.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]