Re: Lampenmaske


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter_O am 21 Dezember, 2004 um 13:07:03:

Antwort auf: Lampenmaske von Kössi am 20 Dezember, 2004 um 12:17:57:

Hi Kössi!

Ich habe, ähnlich wie der Umbau auf www.powerboxer.de, eine gebrauchte Lampenmaske von einer DR350 incl. Lampe verbaut (hat den Vorteil daß sie einfach über die Standrohre geschoben wird). Dazu ein schlichtes Stück Alublech zurechtgesägt und einen DET100 draufgeschraubt. Nicht sehr schick aber schlicht und funktionell. Wenns Dich interessiert maile ich dir Bilder, online einstellen kann ich sie leider nicht... Die Suche nach Lampenmaske bei Ebay bringt auch immer mal lustige Treffer und möglichkeiten...
Gruß, Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]