Re: R100GS diverse Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 21 Dezember, 2004 um 09:36:15:

Antwort auf: R100GS diverse Teile von bernd am 20 Dezember, 2004 um 13:56:22:

Hallo zusammen,

das Vorderrad und die Bremsscheibe sind verkauft. Hat jemand Interesse an dem Michelin T66? Im Sommer bei BMW in München gekauft und montieren lassen (Rechnung vorhanden) Laufleistung ca. 1.500 km. Gruss Bernd


: Hallo Leute,

: am Wochenende 8./9.1.05 ist es soweit! Ich werde meine Q (keine Unfallmaschine !, 70.000 km gelaufen) wegen HPN Umbau endgültig auseinanderbauen und in Teilen verkaufen (nur die unten aufgelistetn Teile, Frage nach weiteren Teilen wie z.B. Tank etc. machen also keinen Sinn, da ich die für meine HPN selber noch brauche). Bei Interesse, bitte mail an mich mit Eurer Preisvorstellung.

: Folgende Teile stehen zur Disposition:

: 1) Vorderrad mit fast neuem T66 drauf (Zustand gebraucht und nicht 'schön', da Wüsteneinsatz aber technisch in Ordnung, kein Schlag in Felge, Lager i.O., Felge wurde nach Libyentrip und Schlag gegen gebrauchte bei WITEC erneuert)
: 1a)original Bremsscheibe (völlig i.O.)
: 2)Original Bremssattel (Belege sind auch noch drauf und gut)
: 3) Spiegler Bremsleitung von Touratech mit Gutachten (kein Bremszylinder, keine Armaturen)
: 4) Original Gabel komplett mit WP Federn (Originale Federn auch noch vorhanden, Zustand gebraucht, auf einer Seite ist der Lack durch Sandsturm in Algerien matt, kann aber problemlos lackiert werden)
: 5) Rahmen, KEIN UNFALL (garantiert !!!). BJ '96, TUEV 05/2006
: 6) Rahmenheck (gleiches gilt wie oben)
: 7) Acerbis Baja Schutzblech vorne (schwarz, gebraucht und nicht mehr schön, da grau angelaufen)
: 8) Hinteres Schutzblech original BMW mit Rücklicht(relativ guter Zustand würde ich sagen mit BMW Emblem)
: 9) Öhlins Federbein mit hydraulischer Vorspannung von Touratech (schaut bitte da mal auf die Homepage ohne Fragen nach der KG Angabe zu stellen). Hat über 650 EUR neu gekostet. Federbein wurde über Touratech bei Öhlins überholt. Danach kein Gelände mehr (garantiert !!!). Nachweis/Rechnung liegt vor. Wie immer gibt es ein paar Lackschäden an der Feder, habe aber schon viel schlimmere bei WP Federn gesehen.
: 10) Hinterrad mit fast neuem T66 drauf (kein Schlag, Lager i.O.)
: 11) Schwinge mit Kardan(Zustand von Welle kann ich nix zu sagen, da noch eingebaut, muss aber sicher mal neu gelagert werden)
: 12) Endantrieb (wurde vor ungefähr 2 Jahre gegen fast neuen bei Mani's Garage getauscht)

: Erwarte Eure Mails. Gruss Bernd
:
: P.S. Standort ist München. Noch kann die komplette Maschine besichtigt und evtl. probegefahren werden. Es ist aber Winter in Bayern ;)

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]