alle Jahre wieder, oder auch nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut/ pkt/. am 20 Dezember, 2004 um 21:58:32:

allen ein schönes Weihnachten und für´s neue Jahr viel Erfolg beim Schrauben.

Helmut Schaer

Ps.:
seit Sept. 2000 schreibe ich hier im Forum.
Keramiktank, fritz-dieter, Seitenständer, High Heels und die übrige alfanzerei empfand ich als sehr unterhaltsam. Den Kordelpatenten kann ich leider nicht mehr folgen (wahrscheinlich bin ich zu alt geworden). Die Art wie Klaus/oez aus dem Forum geekelt wurde hatte system (wer mag wohl der Herr "....viel spass!" gewesen sein). Von meiner Tochter "nudel" wurden die Testbilder gelöscht (O.T. Webmaster: ".....habe ich gelöscht, da ich nicht dachte, dass jemand an Testeinträgen interessiert ist.....") Zeigten die Testbilder doch immerhin meine R100GS, die über 30.000 km durch Afrika und die Sahara gefahren war. O.T. meiner Tochter: "...warum macht der das....?".
Ich habe es ihr erklärt!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]