Re: R100GS diverse Teile


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 20 Dezember, 2004 um 20:30:03:

Antwort auf: Re: R100GS diverse Teile von Rainer am 20 Dezember, 2004 um 20:00:38:

: Doch, Clemens,

: kommt vor. Sven hatte neulich bei seiner älteren GS/PD (ca. 90TKM)einen Lagerschaden hinten.

: Gruss
: Rainer (K)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jau, kann sein.
Kann aber auch sein, daß ich mir bei einem gebraucht angebotenen GS-Hinterrad ganz sicher keinen Kopp um den Zustand der Radlager mache, weil nämlich die Lagerung des Tellerrades als Radlager fungiert ... und so weiter.
: : : 10) Hinterrad mit fast neuem T66 drauf (kein Schlag, Lager i.O.)
Ich hab's mir nicht verkneifen können, hier ein Späßchen auf Kosten eines Anderen zu machen.
Das war nicht nett von mir.
Asche auf mein Haupt!

Bald ist Sylvester und damit mal wieder Gelegenheit, ein paar gute Vorsätze zu fassen.
mal sehn ...

Gruß und nix für ungudd,

Clemens





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]