Re: Die Ur-Reiseenduro unter der Lupe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Dezember, 2004 um 19:39:32:

Antwort auf: Die Ur-Reiseenduro unter der Lupe von Peter am 18 Dezember, 2004 um 10:26:29:

Hallo Peter,

: (P.S.: Jens, wie läuft die D-Arbeit?Stehen noch Klausuren an?Ich übernehme meine Anfang Januar, dann ist der ganze Spaß Ende April vorbei)

Ich war die letzten 3 Wochen nicht ganz so produktiv, was meine D-Arbeit angeht, dafür um so produktiver, was einen Wasserdichten Kabelbaum für meine Beulenpestkuh betrifft ;-)

Ich hab Dir das Handbuch bereits kopiert, bin aber noch nicht dazu gekommen es zur Post zu bringen - aber es kommt irgenwann ganz sicher!

Dir auch viel Erfolg dann ab Januar - dann werden wir ja hoffentlich gleichzeitig fertig.

Qruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]