Re: motorzuordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 19 Dezember, 2004 um 18:02:10:

Antwort auf: motorzuordnung von lippi am 19 Dezember, 2004 um 17:27:29:

: Hallo Ich hätt mal Ne frage zu Motoren,kann man diese nach nummern zuordnen? 1.Motor,/5/86/010 GBM079842L5 2.Motor, 82147833 80 2VC die nummern sind im motorblock unten links eingeschlagen. Vielen Dank im voraus, Roland

hallo roland,

mit der ersten nummer kann ich dir nicht weiterhelfen, die zweite gehört zu einem r80-motor, vermutlich aus der kalenderwoche 14 des jahres 1982. die numerierung ist nicht einheitlich und auch mehrmals worden, bis etwa 1984 ist auch noch die fahrgestellnummer über der ölpeilstaböffnung eingeschlagen worden, da konnte man den motor über die fahrgestellnummernliste zuordnen.

gruß
hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]