Re: Kann es sein, dass....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2VClassic am 15 Dezember, 2004 um 14:02:29:

Antwort auf: Re: Kann es sein, dass.... von R100S am 14 Dezember, 2004 um 19:54:08:

Es gibt zwei verschiedene Leerlaufschalter bei BMW's die als Öffner- oder Schließerkontakt ausgeführt sind. Unbedingt auf das Modell oder Bj achten (und den originaldichtring nehmen - falls nicht dabei - und nicht so anknallen sonst stimmt die position des schaltnockens nicht, oder irgendwann nicht mehr)

Das, die Dinger hängen ist mir noch nie passiert oder sie waren kurz danach ganz kaputt, ich habe allerdings das Fahren bei niedrigen Temperaturen schon lange drangegeben (das Alter)

Gruß

Michael (D)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]