Re: Verk. Alukoffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 15 Dezember, 2004 um 06:15:36:

Antwort auf: Re: Verk. Alukoffer von r@iner am 14 Dezember, 2004 um 17:03:11:

Hallo Rainer,
ich hätte einen geänderten linken Original BMW Träger. Hatte ich mal in Verbindung mit BK-Moto 2 in 2 Auspuffanlage und symetrischen Koffern momtiert. Oder einen 4 kant-Stahl self made Träger. So wie Tesch usw. Wenn dort symetrische Koffer montiert werden ist die linke seite um den hohen Originalauspuff breiter.
Grus Michael

: Hi Michael,
: hast Du evtl auch die Traeger (symmetrisch) zu verkaufen, sowas such ich schon eine Zeit lang.
: Gruss Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]